Skip to main content

Die TYPO3-Konferenz besticht durch einen interessanten Mix von Themen in kleineren Vorträgen und Workshops, die an Entwickler und Nutzer von TYPO3-Websites, Entscheidungsträger und Marketing Manager gerichtet sind. Highlight der Konferenz ist der Internationale TYPO3 Award, die offizielle Gala-Veranstaltung zum Verleihen der besten TYPO3-Werke von Agenturen und Endkunden. Der erste Award wurde am 21. Oktober 2015 präsentiert. Dieses Jahr fand der Award am 27. Oktober im atemberaubenden Löwenbräukeller in München statt und Loctimize hatte die Ehre, Sponsor der Kategorie Education zu sein. Daniel Zielinski durfte den Preis an die Gewinner – die University of Applied Sciences Upper Austria und die Studio Mitte Digital Media GmbH verleihen.

 TYPO3-Award 2016: Laudatio Daniel Zielinski  TYPO3-Award 2016: Gewinner Kategorie Education  TYPO3-Award 2016: Gewinner

关于Loctimize

Loctimize是领先的语言物流专家。我们为拥有跨国业务的企业和语言服务供应商提供服务,我们的客户重视专业知识和独立专家的经验,他们也有勇气换个角度看问题。我们的团队为客户开发量身定制的解决方案,从开发到执行,我们始终伴随客户左右,使语言成为您的竞争优势。

作为现代化的服务企业,我们可以为您解答全球化、国际化和本地化背景下与语言有关的任何问题。 我们在战略和业务上支持包括市场、产品管理、文档开发和语言服务等企业业务领域。


Loctimize GmbH
Daniel Zielinski
Fösterstraße 19号
萨尔布吕肯 邮编66111
德国

电话:+ 49 681 91038365
传真: + 49 681 91038367
电子邮件:zielinski(at)loctimize.com

联系方式