Skip to main content

Die tekom-Jahrestagung ist derzeit die größte internationale Veranstaltung für Technische Kommunikation. Sie wird begleitet von der tekom-Messe, der einzigen Fachmesse für Technische Kommunikation weltweit, und der englischsprachigen tcworld conference. Neben Expertenvorträgen von nationalen und internationalen Referenten wurde den Teilnehmern auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit geboten, auf der Ausstellung internationale Anbieter und deren Software und Dienstleistungen kennenzulernen.

Diese Chance ließen auch wir uns nicht entgehen und informierten und über Neuerungen der Übersetzungstechnologien und Trends in der Branche. Neben den internen Mitarbeitern von Loctimize waren auch viele externe Mitarbeiter und Partner auf der tekom zu Besuch. Wie jedes Jahr nutzten wir die Gelegenheit für ein gemeinsames Abendessen, welches dieses Mal im Hotel Wyndham stattfand. Ein gelungener Abend, an dem sich alle zur Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche aber auch zu privaten Themen austauschen konnten.

Weitere Eindrücke von der diesjährigen tekom-Jahrestagung haben wir in unserer Bildergalerie zusammengefasst.

Zur Bildergalerie


Loctimize GmbH
Сара Раубер (Sarah Rauber)
Försterstraße 19
66111 Saarbrücken
Germany (Германия)

Телефон: +49 681 91038365
Факс: +49 681 91038367
Адрес эл. почты: info(at)loctimize.com

Связаться